Alumni Tagung 2024

Die nächste Alumni-Tagung steht an!

Im November 2024 begrüßen wir Euch wieder zu einem Alumni-Weekend in Görlitz

Hallo alle Kommpsys!

Wir blicken auf unser Jubiläumsevent - 25 Jahre Kommunikationspsychologie – im letzten Jahr zurück und waren von den reich besuchten Workshops, den berühmten Vorlesungen unserer „Gründungsprofessoren“ und dem vertrauten Kommpsyspirit begeistert!

Damit diese Tradition weiterlebt, haben wir - das Orgateam bestehend aus SK00 bis SKb20 - uns diesem Herzensprojekt angenommen und sitzen nun schon seit über einem Jahr zweimal im Monat zusammen und planen für Dich das nächste Alumni-Weekend.

Hardfacts

WANN? 15. - 17. November 2024 (KW 46)

WO? Hochschule Görlitz, Brückenstraße 1

Für WEN? Für alle Kommpsys

WAS erwartet euch?

Inspiration:  Abwechslungsreiche Workshops & Vorträge
Networking: Neue Kontakte knüpfen und Alte wieder auffrischen
Portfolio: Buntes Unternehmens-Potpourri kennenlernen
Partytime: Eine unvergessliche Fete
Nostalgie: In Erinnerungen schwelgen mit Blick in die Zukunft
Kulinarik:  Ein leckeres Essen mit Getränken

 

 

Beitrag einreichen

Du hast Lust, einen Beitrag zu leisten - sei es in Form von Workshops, Vorträgen, anderen kreativen Ideen oder möchtest Dich an der Organisation beteiligen?
Dann informiere dich hier und melde Dich bei uns unter - so bezahlst Du keine Teilnahmegebühr!

Gern stellen wir Dir für das Alumni-Weekend ein Weiterbildungszertifikat aus.

Sponsoring


Das Alumini-Weekend 2024 soll noch professioneller und umfangreicher gestaltet werden. 

Nutze diese Recruiting-Möglichkeit und stelle Dein Unternehmen im Rahmen eines Sponsoring-Paketes vor. So kannst Du Kommpsys gezielt gewinnen.