Einzelansicht

Rot, dezent, aber aussagekräftig

14. Jun. 2017
Fachschaftsrat Sozialwissenschaften hat seit Mai ein neues Logo

Fachschaftsrat Sozialwissenschaften hat seit Mai ein neues Logo

Seit letzter Woche steht das neue Logo der Fachschaft Sozialwissenschaften (kurs: FSR S) fest. Nachdem der Fachschaftsrat in einem Contest dazu aufgerufen hatte, kreative Logoentwürfe für den FSR S zu gestalten, wurde das Ergebnis einer wochenlangen Arbeit präsentiert:

Rot, dezent, aber aussagekräftig

"An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedanken, für das Engagement, die Mühe und Kreativität! Es hat uns wirklich eine Freude bereitet, eure tollen Entwürfe unter die Lupe zu nehmen! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist nun ein Logo geworden, welches uns, unsere Werte und Ziele repräsentiert." so Tam Minh Nguyen vom FSR S.

 

Mehr über den FSR:

"Wir sind die studentische Vertretung der Fakultät Sozialwissenschaften und arbeiten getreu dem Motto „WIR für EUCH!“. Unser Gremium setzt sich zusammen aus Studierenden der Studiengänge Heilpädagogik, Kindheitspädagogik, Kommunikationspsychologie und Soziale Arbeit. Wir sind - kurz gesagt - die erste Anlaufstelle bei Fragen, hochschulbezogenen Themen, Gestaltungs- und Veranstaltungsideen sowie Wünschen. Ihr findet uns mittwochs im G1, Raum 0.04 um 14.15 Uhr. Das Treffen ist öffentlich und für alle Studentinnen und Studenten zugänglich. 


Weitere Information und Vernetzungsmöglichkeiten:

Büro GI, Raum U 21

Briefkasten GI, 1. OG

Schaukasten GI, 1. OG und Pinnwand im Foyer GI

E-Mail: fss@hszg.de

HSZG-Homepage: http://f-s.hszg.de/studierende/fachschaftsrat.html

Facebook: www.facebook.com/fsr.sozialwissenschaften/

Instagram: www.instagram.com/fsrsozialwissenschaften/

Letzte Änderung: 24. Februar 2017

Anmelden
Direktlinks & Suche
Lade Suchmaske...